Kirwagemeinschaft Lintach bedankt sich bei Kindergarten mit einer Spende.

Über eine Spende der Kirwagemeinschaft Lintach e.V. durfte sich der Kindergarten St. Walburga in Lintach freuen. Die Vorstandschaft überreichte an die Kindergartenleitern Frau Dolles einen Scheck über 150,-- Euro.

Der 1. Vorstand der Kirwagemeinschaft Markus Schwab bedankte sich bei der Kindergartenleitung für die tatkräftige Unterstützung beim Kirwaliesl-Wettbewerb 2010 in Schmidmühlen. Er hob nochmals die besonderen Leistungen der Kindergartenkinder hervor, nicht zuletzt dank deren Mitwirken sich die Kirwa Lintach als Generationenkirwa präsentieren konnte und mit einem 1. Preis bedacht wurde.

Spendenübergabe an den Kiga
Spendenübergabe durch Vorstand der Kirwagemeinschaft Lintach
Markus Schwab, 1. Vorstand der Kirwagemeinschaft (5. v. links) überreicht der Kindergartenleiterin St. Walburga Lintach, Frau Dolles (2. v. rechts) einen Scheck über 150,-- Euro.

Lintach, den 04.10.2010/Antonia Knab (Schriftführerin Kirwagemeinschaft Lintach e.V.)